Hab ich Dich,


doch beim schnüffeln erwischt!!
Nur gut Das du was in mein Gästebuch geschrieben hast.
Danke und lg eure Netti

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 411 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Johannes (Homepage) hat am 25.05.2011 15:23:11 geschrieben :

Super Seite!
Hallo Netti,
auch ich freue mich, daß nicht nicht alleine mit meinem Hobby bin!
Sehr schön hast Du Deine Seite gestaltet, besonders die Möglichkeit mit der Diashow in den einzelnen Galerien gefällt mir super!
Deine Aufnahmen sind sehr interessant und schön.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit gutes Licht und interessante Motive.
Gerne komme ich wieder bei Dir vorbei und freue mich auf weitere Aufnahmen schon jetzt!
Liebe Grüße!
 

Monica (Homepage) hat am 21.05.2011 23:10:46 geschrieben :

Schöne Fotos !
Hallöchen,
Du machst prima Fotos, gefallen mir echt gut. Die Mohnblume auf der Eingangsseite ist superschön! Ich liebe Mohnblumen.
Ich mache auch Fotos, freue mich auf Deinen Besuch.

Monica

 

Gonsela (Homepage) hat am 19.05.2011 13:05:14 geschrieben :

Schöne HP mit feinen Fotos !
Hallo Netti,
über eine andere Seite habe ich hierher gefunden und was ich hier gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ganz besonders toll finde ich alle Aufnahmen unter Natur. Die Wolkenspiele sind eine Klasse für sich !

Gerne trage ich mich in Deine Linkliste ein und ich würde mich freuen wenn Du es mir nachtust in meiner Liste.

Liebe Grüsse von Gonsela
 

Fotojocke (Homepage) hat am 15.05.2011 22:14:09 geschrieben :

Fotos
Hallo,
Du machst ja klasse Fotos ! Richtig Spitze !
Die Wasserbilder find ich sehr gut ! Ich bin noch ein absoluter Neuling in der Fotografie. Vielleicht schaust Du mal rein bei mir. Ich trag mich mal in Deine Linkliste ein, wenn Du möchtest, dann trag Dich auch bei mir ein, würde mich sehr freuen!

Lieben Gruss vom Fotojocke !
 

Anne (Homepage) hat am 14.05.2011 21:10:40 geschrieben :

Gruß
Hallo Netti,
nach langer Zeit habe ich mich hier mal wieder umgeschaut. Klasse Fotos. Die Landschaftsaufnahmen sind traumhaft.
Schönes Wochenende und liebe Grüße....Anne
 

Manuela (Homepage) hat am 13.05.2011 19:09:02 geschrieben :

Grüße
Hallo Netti,
hier ein lieber Gruß von meiner letzten Radtour.Ich war in deiner Gegend( Naumburg-Weißenfels-Goseck-Freiburg-Laucha-Naumburg)
Mal sehen ob ich es das WE schaffe die Bilder auf die HP zu bringen.
Ich wünsche die ein schönes Wochenende.
LG Manu

Image and video hosting by TinyPic
 

U.N. (Homepage) hat am 12.05.2011 12:10:16 geschrieben :

Ihre Webseite
...hat mir gut gefallen, deshalb habe ich sie gerne unter

http://geschichten-lesen.npage.de/

unter SONSTIGE SEITEN

aufgenommen, falls nicht gewünscht, bitte melden.
Meine Seite habe ich ebenfalls bei Ihnen in der Linkliste vorgeschlagen. Würde mich über eine Aufnahme dort sehr freuen.

P.S.: Ebenfalls kostenlos eintragen können Sie sich unter

http://linkbox.npage.de/

...ohne verlangte Gegenleistung!
Gruss
Ursula Neubig

 

Unbekannt hat am 06.05.2011 18:47:47 geschrieben :

Hilfe
Hallo,ja würde mich sehr freuendie Homepage kennenzulernen,damit ich auch so tolle Effekte wie du hast,in meinen Bilder hinbekomme
 

WaldPavillon (Homepage) hat am 05.05.2011 13:23:51 geschrieben :

Bilder
Hallo! Hallo!

Schicke Bilder! Weiterhin viel Freude am Hobby und Grüsse aus Berlin

sendet Dir

WaldPavillon
 

Hardy (Homepage) hat am 04.05.2011 22:16:06 geschrieben :

Partner-Besuch
Hallo Netti,
es wurde mal wieder höchste Zeit, dass ich die Galerien meine Link-Partnerin besuche.
Die fertiggestellten Galerien Winter-Herbst gefallen mir sehr gut. Aber auch andere Neuzugänge, seid meinem letzten Besuch. Wie immer bin ich ja für die Natur- und Landschaftfotografie zu begeistern...
Bis zum nächsten Mal Netti, alles Gute.

LG Hardy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

kostenloses fotoforum,kostenlose fotocommunity,fotos kostenlos hochladen_47x47