Hab ich Dich,


doch beim schnüffeln erwischt!!
Nur gut Das du was in mein Gästebuch geschrieben hast.
Danke und lg eure Netti

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 411 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Manfred (Homepage) hat am 24.08.2010 21:05:41 geschrieben :

netten Gruß

Hallo Netti, sehr schöne Fotos in einer sehr guten Qualität. Viel Spass bei der weiteren Gestaltung deiner Homepage. Eigentlich wollte ich dich mal in der Online-Liste erwischen, um dich zur Freundesliste zu zufügen. Es hat noch nicht geklappt aber irgendwann erwische ich dich doch
netten Gruß Manfred
 

Tobias (Homepage) hat am 24.08.2010 17:00:19 geschrieben :

Linktausch
Hallo,
ich habe dein Hp bei meiner Linkliste eigefügt.
Bitte füge auch meine Hp bei deiner linkliste ein.
 

Ute (Homepage) hat am 24.08.2010 16:39:10 geschrieben :

Bin mal schnüffeln
Hallo Netti! einfach nur waaauuu!! Tolle Bilder. Bin bei meiner Schnüffeltour, hier gelandet. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und schöne Bilder. Liebe Grüße von Rocky & Rudel
\
 

Lena (Homepage) hat am 24.08.2010 12:39:22 geschrieben :

Liebe Grüße dalassen ... (=
Hallöchen ihr Lieben!
Heute haben wir wieder mal eine kleine Gästebuchrunde gestartet – und wie ihr gerade seht, haben wir eure Seite nicht ausgelassen. Josie durfte mich heute einmal begleiten und sie hat euch auch etwas zu sagen:
Ich mache ja bald den B-Wurf und weiß noch gar keine Namen!!
Habt ihr tolle Ideen, wie ich die kleinen nennen kann?
Dafür schreibt einfach in das Gästebuch – Ich Danke euch.
Auch ich, Lena, würde mich freuen, wenn ihr uns bei der Namenssuche unterstützt.
Hoffentlich verläuft die Geburt, die ja gegen den 30. August stattfindet, gut.
Natürlich würden wir uns auch über Leckerlies im Gästebuch freuen für die anderen Kaninchen -

Bis dahin,
Lena & Josie
 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 23.08.2010 15:03:53 geschrieben :

Wir wollen auch mal liebe Grüße da lassen!
\

Wir sind gerade so hereingestolpert und weil wir die Seite so schön finden, gehen wir auch nicht ohne einen Eintrag mit einem lieben Gruß zu hinterlassen!

\

Und vielleicht dürfen wir uns ja auch mal über Gegenbesuch freuen?
PS: Wärst du vielleicht an einem Bannertausch interessiert? Wir würden uns freuen! Liebe Grüße.
 

doris (Homepage) hat am 22.08.2010 19:57:33 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Nicole (Homepage) hat am 21.08.2010 21:44:52 geschrieben :

Gruß und Banner
\GB

GB Pics - Samstag


Hallo gerne können wir einen Bannertausch machen, schick mir doch dein Bannercode denn bei dem von deiner HP ist ein Fehler drin denn der geht leider nicht. Du kannst dir bei mir unter Meine Banner einen aussuchen und kopieren.

LG
Fantasyshirt-Shop / Nicole

www.biker-t-shirt.npage.de
oder
www.fantasyshirt-shop.de

 

Bianca (Homepage) hat am 21.08.2010 14:45:45 geschrieben :

Hallo
hallo! ich war heute mal zufällig auf deiner Seite, da ich auch ne kleine Hobbyfotografin bin. Sind wirklich sehr tolle Fotos, die du da machst! Übrigens kannst du deine Fotos doch schützen, in dem du eine rechtsklicksperre reinmachst?
Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg!
 

Rosenherz (Homepage) hat am 21.08.2010 11:10:08 geschrieben :

Grüsse
Hallo Netti,
du hast ja sehr schöne Fotos.Klasse gemacht,da muss ich noch einiges lernen
Wünsche dir weiterhin gute Gelegenheiten zum Fotografieren.Die Sonnenblume hab ich im Garten einer Freundin aufgenommen.
lg
Stefanie
\
 

Grell Peter (Homepage) hat am 21.08.2010 01:41:46 geschrieben :

Banner
Na da kam ich gerade mal hier vorbei und dann dachte ich mir kannst ja mal einen lieben Gruß da lassen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

kostenloses fotoforum,kostenlose fotocommunity,fotos kostenlos hochladen_47x47