Hab ich Dich,


doch beim schnüffeln erwischt!!
Nur gut Das du was in mein Gästebuch geschrieben hast.
Danke und lg eure Netti

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 411 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >


Anke (Homepage) hat am 03.09.2010 00:47:14 geschrieben :

Hallo Netti!
Danke für Deine netten Grüße. Du hast eine schöne Seite. Am besten gefällt mir das Ostseefoto von der Heringsdorfer Seebrücke mit den 3 Möwen. Hab ich natürlich gleich erkannt. Auf meiner Seite sind davon auch viele Fotos, wie Du vielleicht gesehen hast.

LG Anke
 

Anja (Homepage) hat am 30.08.2010 22:17:55 geschrieben :

Danke
Danke für deine Stimme beim Award.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Winston Churchill
 

Nina (Homepage) hat am 29.08.2010 20:46:57 geschrieben :

Hallo!!!
Ich bin begeistert! Das sind Fotos fom feinstem! Ehrlich,deine Page und die Fotos sind klasse!

Lieben Gruß Nina
 

Ursula Neubig (Homepage) hat am 27.08.2010 14:06:34 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

schönen Dank für deinen lieben GB-Eintrag bei mir. Konnte erst deine Webseite erst nicht finden, weil sie falsch eingeschrieben war. Fand sie dann aber doch und besserte die Adresse im Eintrag aus, dass sie über meine Seite auch erreichbar ist.
Diese Webseite ist auch schön - und echt tolle Fotos wurden da gemacht - Respekt!!!

Falls du deine Seite nochmals bei mir eintragen möchtest, empfehle ich dir das neue Verzeichnis

http://rosenlinks.dreipage2.de/

Der Eintrag ist völlig umsonst, und einige N-Page-User haben bereits einen Link zu ihrer HP dagelassen.
Würde mich über deinen Besuch übrigens auch sehr freuen!
Schöne Grüße für ein (verregnetes) Wochenende
Ursula Neubig
 

Anton (Homepage) hat am 26.08.2010 12:50:01 geschrieben :

Besuch
Hi,und einen herzlichen Gruss aus Schwechat.Deine HP ist dir sehr gut gelungen.Deine Foto sind dir gut gelungen.Schau mal auf meiner HP vorbei.mfg toni
 

Mario (Homepage) hat am 25.08.2010 19:41:49 geschrieben :

Hallo
War mal wieder hier und es ist immernoch schön.

Mario
 

Grit (Homepage) hat am 25.08.2010 15:41:25 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne Fotos sind hier zu sehen . Ich wünsche weiterhin noch viel Spass beim Fotografieren . Werde sicher wieder vorbeischauen , weil ein Besuch sich auf jeden Fall lohnt .

LG Grit
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 25.08.2010 14:12:05 geschrieben :

Ene funreiche sonnige Wochenmitte
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Anne (Homepage) hat am 25.08.2010 12:43:14 geschrieben :

Gruß
Hallo Netti,
über ein anderes GB bin ich auf deine Seite gelangt und bin begeistert von den tollen Fotos. Landschaften, aber auch die Makrofotos sind wunderschön.
Weiterhin viel Freude mit deinem Hobby und liebe Grüße von Anne
 

Manne (Homepage) hat am 24.08.2010 23:55:10 geschrieben :

Gruß aus Venekoten
Hallo
Guter Ansatz und tolle Bilder mit ner guten Kamera. Ich verwende allerdings für meine Bilder eine etwas einfachere Kamera.
Eine Canon SX 100 IS

Gruß Manne aus Venekoten an der Grenze von Roermond - Holland
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 >

kostenloses fotoforum,kostenlose fotocommunity,fotos kostenlos hochladen_47x47